Über uns

Kristin

Stunden:

 

macht Mama Pause

 

"Yoga ist für mich zur Lebensenergiequelle geworden. Durch den Tanz hatte ich schon früh den Spaß der körperlichen Bewegung erfahren, aber mir auch Verletzungen zugezogen. Deshalb habe ich mit der Yogapraxis begonnen und mir wurde schnell klar, dass Yoga körperlich und geistig mein Leben umkrempeln wird. In den letzten Jahren hatte ich durch Reisen und Workshops die Möglichkeit unterschiedlichste Stiele auszuprobieren und Erfahrung zu sammeln. Da sich Yoga in allen Bereichen immer mehr in mein Leben schlich, entschloss ich mich im Sommer 2016 die 200 RYS Hatha / Vinyasa Ausbilng bei High Vibe Yoga auf Bali zu absolvieren. Als Teil meines einigen Yogawegs möchte ich das Gelernte weitergeben und freu mich schon dich in meiner Stunde zu sehen.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Kursplan

Heute

1700- 1815
Yoga Sanft (all Level) (Antje)
1830- 1945
Hatha Yoga (all Level) (Antje)
2000- 2115
Anfängerkurs* (Antje)

Morgen

1830- 1945
Vinyasa (Level I-II) (Vertretung Daniela)
2000- 2115
Yin & Yang (all level) (Vertretung Daniela)

NEWSLETTER


YOGA LOFT Waiblingen auf Facebook



YOGA LOFT Waiblingen
Heinrich-Küderli-Straße 49
71332 Waiblingen

Mail: info@yogaloft.eu
Telefon: 07151.1690482

Google Maps

-> Hier geht's zum YOGALOFT Stuttgart

YOGA RETREAT 2019:

 

 "A journey into depth"

 MIT BRITTA

14.-18. Juni 2019

Im Saalerwirt/ St. Lorenz

www.yogadelight.de/workshops-und-retreats/yoga-retreat-a-journey-into-depth-britta-volker-14.-18.6.19-saalerwirt-sued

 

 

GOOD TO KNOW: 

 

Zu uns kommst Du am entspanntesten zu Fuß oder mit dem Rad.  Auch autofrei mit Bus und Bahn sind wir bestens angebunden und vom Waiblinger Bahnhof nur 8 Gehminuten entfernt.
Kommst du mit den Auto kannst Du die Parkmöglichkeiten an der Straße ( Heinrich-Küderli-Str. & Oppenländer Straße), am Bahnhof oder im Kern (unteres Ende der Heinrich-Küderli-Straße) nutzen.

 

- Unser Studio öffnet jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn
- Unsere "offenen" Kurse sind ohne Voranmeldung  
- Etwa 1 Stunde vor dem Yoga nichts Schweres mehr essen
- Bequeme Sportkleidung mitbringen & eventuell warme Socken, Yoga wird Barfuß geübt
- Matten stellen wir Dir zur Verfügung
- Bei Schwangerschaft oder gesundheitlichen   Einschränkungen solltest Du bitte erst mit Deinem Arzt Rücksprache halten & den Lehrer/ die Lehrerin vor der Stunde kurz informieren